Folge 39: Neue Wege gehen. Komfortzone verlassen. Tiefe Prozesse. Was tun, wenn nichts mehr geht?

Meine Mastermind „Von (k)einer groben Business-Idee bis zur Gewerbeanmeldung“: https://madlen-maxin.de/mein-angebot/

Mein Retreatangebot: https://madlen-maxin.de/retreat/

Veranstaltungsort meines Retreats: https://www.youtube.com/watch?v=D2Rx9S5lPM4

Meine Website: https://madlen-maxin.de

Meine Mail-Adresse: info@madlen-maxin.de

Sicherlich kennst du auch das Gefühl, dass du dich ganz tief im Prozess befindest und gefühlt gar nichts mehr geht. Du dachtest, du bist schon so einen weiten Weg in deiner persönlichen Weiterentwicklung gegangen und dann befindest du dich doch wieder voll in der Opferrolle. Dein Vertrauen in dich selbst ist weg und du hast keine Ahnung wie du diesen tiefen Prozess endlich loslassen kannst. Du möchtest so gerne endlich deine Komfortzone verlassen und über deine Grenzen hinauswachsen, doch ständig wirst zu zurückgeworfen und du siehst nur Hürden und Steine, die dir in den Weg gelegt werden. Ständig kommen alte Themen hoch und du weißt gar nicht mehr weiter. Höre dir gerne meine Impulse zu diesen Wachstumsschmerzen, die sich immer wieder in der der persönlichen Weiterentwicklung ergeben können, an.

Ich freue mich riesig, dass du zu mir gefunden hast. Auf diesem Kanal möchte ich dir meine ganz persönlichen Lieblingsthemen nahebringen: Spiritualität im Alltag, Persönlichkeitsentwicklung als Mutter, Mama sein, ein nachhaltiges und ganzheitliches Leben führen.

Ich möchte, dass wir alle zufriedene Menschen werden, die dem Stress adé sagen und ihr Traumleben willkommen heißen.

Wenn du als Mutter im Alltag gestresst bist, unzufrieden deinen Alltag führst und offen bist für alternative ganzheitliche Ansätze, dann bist du hier genau richtig. Ich lade dich dazu ein, dein Leben so zu verändern, wie es dir gefällt und aus der eventuellen Überforderung als Mutter herauszukommen. Damit es gar nicht erst zum Mama-Burnout kommt.

Vielleicht hast du als Mutter keine Zeit für dich selbst und bist ständig genervt? Vielleicht fühlt sich alles so schwer an und du selbst nimmst dich als kraftlos und ausgelaugt wahr? Fühlst du dich ständig nicht gut genug, machtlos und wertlos? Weißt du nicht, wie du in die Umsetzung kommen kannst, um etwas zu verändern?

Bist du bereit tief einzutauchen und mit mir deinen Herzensweg zu gehen? Bist du bereit eigenverantwortlich und selbst reflektierend durch dein Leben zu gehen? Möchtest du in deine weibliche Urkraft eintauchen und endlich deine Geschenke entdecken, die du in dieses Leben mitgebracht hast?

BIST DU BEREIT AUS DEINEM HAMSTERRAD ZU ERWACHEN?

Dann bist du hier genau richtig! Ich freue mich auf dich! Lass mir immer gerne einen Kommentar da 🙂 Und melde dich gerne, wenn ich dir weiterhelfen kann.

Mein Herzensanliegen ist es, dass du in deine volle Kraft kommst.

Alles Liebe

Deine Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert